• Rückblick Herbstveranstaltung 2018

Rückblick Herbstveranstaltung 2018

24.10.2018

Thema - Vorsorgeauftrag / Vorsorge im Allgemeinen

Herbstanlass des HEV Kloten – ein voller Erfolg!

Das Thema Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung – "wer bestimmt über mich?" des Referenten, lic. iur. Rechtsanwalt Christian Winzeler, ist auf grosses Interesse gestossen: Anstelle der üblichen rund 80 Teilnehmer an den Herbstanlässen des HEV Kloten fanden sich am 04.10.2018 im Schluefweg über 130 Mitglieder ein.

Der Vorsorgeauftrag und die Patientenverfügung waren schon in früheren Referaten von Roland Ehrensperger, Inhaber des Notariatspatents und Mitinhaber der Isler-Consolis AG in Winterthur, begehrt.

Der Referent, Christian Winzeler, Präsident des HEV Pfannenstil und Mitinhaber der Anwaltskanzlei Winzeler Steffen in Zürich, führte souverän durch das Thema und konnte anhand von Praxisbeispielen die Auswirkungen von Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung veranschaulichen. Das Publikum zeigte sich aktiv, interessiert und stellte Fragen, die von Herrn Winzeler klärend beantwortet wurden.

Das aufliegende Handout war innert Kürze vergriffen. Es kann aber beim HEV Kloten weiterhin elektronisch bezogen werden. Bitte Anfragen an E-Mail 

Weitere Informationen finden Sie im nachfolgenden PDF - Dokument: